Florian Ertel

Senioren/innen die Möglichkeit zu geben länger und selbstbestimmt zu Hause leben zu können ist das Ziel von TAVLA. Gemeinsam mit meinen Co­Foundern haben wir die TAVLA SCE gegründet, die mit Hilfe der TAVLA­Base Senioren/innen die Kommunikation mit ihren Freunden, Angehörigen und Pflegern vereinfachen und sie in ihrem Alltag unterstützen soll. Nach Abschluss meines Studiums an der Universität zu Köln war es mein Ziel ein nachhaltiges Unternehmen aufzubauen dessen Ziel nicht das reine Profitstreben ist, sondern auch alle involvierten Stakeholder am Erfolg beteiligt. Diese Vision verfolgen wie bei TAVLA, weshalb wir uns für eine genossenschaftliche Unternehmensform entschieden haben.

Cooperative Innovation – Europäische Genossenschaft

Die europäische Genossenschaft als ein innovativer und nachhaltiger Weg für den Aufbau einer Interaktionsplattform. Welche neuen Möglichkeiten bietet diese Modell und worin stecken die Schwierigkeiten mit denen junge Unternehmen zu kämpfen haben?

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.