Recai Gündüz

„Schreckgespenst Digitalisierung“

Dabei wird Recai Gündüz sich mit der Frage auseinander setzen, ob es angebracht ist Unternehmen zur Digitalisierung mit apokalyptischen Bildern anzutreiben. Und was das für Auswirkungen gerade in Konzernen hat.

Recai Gündüz, CEO & founder, black chili GmbH

Einfach machen – so lautet das Credo von Recai Gündüz. Mit der Betonung auf „einfach“. Um komplexe Prozesse überschaubar und komplizierte Projekte nachvollziehbar zu machen. Das ist für ihn eine ideale Basis, auf der gute Entscheidungen getroffen und belastbare Lösungen entwickelt werden können. Mit der Gründung von black chili hat er sich vorgenommen, es genau so für seine Kunden zu machen. Hilfreich hierfür waren im Laufe seiner Karriere unter anderem zahlreiche Jahre Erfahrung als Managementberater und auch der Aufbau deutscher Niederlassungen sowie die Geschäftsführung internationaler Beratunghäuser. Recai Gündüz liefert seinen Kunden konzentriertes Wissen in klarer Form. Indem er den anspruchsvollen Kern einer Aufgabe präzise analysiert und dafür einfache und verlässliche Lösungen gestaltet.
LinkedIn | Xing | black chili

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.